Meine kleine Homepage
Infos, Tools & Sinnlosigkeiten
GOWEBCounter by INLINE
Willst du deinen eigenen Counter?

Vorwort

Diese Seite ist hauptsächlich textorientiert. Das heißt, wer auf bunte Bildchen steht, wird hier nicht allzu fündig werden. Dann sollte man lieber einen der Links benutzen und das Weite suchen. All denen, die sowieso mehr Wert auf gute Inhalte als auf gutes Aussehen legen, ist diese Seite jedoch wärmstens zu empfehlen.

Neues
Hier gibt es immer mal wieder Infos zu allem, was diese Seite betrifft.
Unter anderem gibt es hier auch Infos zur K-Man Affäre.
Letzter Eintrag am
22/2/2000

Texte und anderes Lesbares

Zensierte (--> Neues) Infos über den Austausch zwischen Dortmund und Forges-les-Eaux.
Ein paar Artikel, die ich irgendwann mal verzapft hab.
Klicke hier , um coole Ascii-Arts zu sehen.
Wusstest du schon, was gemein ist? Nicht? Dann wird es aber Zeit!
Hier startet meine erste grosse Witzesammlung!!!
Du wolltest dir doch schon immer mal die Auswüchse des amerikanischen Produkthaftungsgesetzes ansehen.
Der Mega-Hast-du-genug-von-den-90igern-Test.
[neu] Ich habe mit einem Fortsetzungsroman angefangen. Hast du Lust, an ihm weiterzuschreiben? Klick hier.
Du willst eine Kontaktanzeige aufgeben? Dann lies dir erst mal das hier durch!
Neue Fehlermeldungen für die nächste Version von Windows. Schau selbst. Und jetzt gibt's sogar noch mehr Fehlermeldungen!
Letzten Dienstag in einer kleinen Bank passierte das hier.
Ein Witz.

Beschauliches


Du kannst dir auch mal anschauen, wie so eine Informatikklausur aussieht.
Kennst du noch mein Problem? Endlich habe ich die Lösung.
JavaScript habe ich letztens gelernt und damit ein paar Sachen programmiert. Du kannst dir das ja mal ansehen.
 

Interaktives


[neu] Du kannst mir jetzt Nachrichten in meinem eigenem Forum hinterlassen!
Lust auf ein kleines Spielchen? (Setzt Java voraus.)
[neu] Leute haben mir gesagt, meine Seite sei etwas unübersichtlich. Ich habe dann diese Gestaltungsmöglichkeit ausgedacht.
 

Dies und das


Falls es wirklich jemanden interessiert: Was über mich. (Hehe, deaktiviert ;-)

Bißchen Werbung noch (keine Angst, ist nicht echt ;-)

Und das war's dann auch schon.

Bloß weg von hier!

Themen


Eine sehr ausführliche HTML-Anleitung.
Die deutsche Comic-Seite.
Hier werden Zaubertricks entschlüsselt!
Vielleicht interessiert dich ja die deutsche Dawson's Creek-Seite?
Und hier gibt es eine inoffizielle Schloss Einstein-Page.
Wenn du ein Mann bist, dann werden dich die Männerseiten interessieren.
Hier gehts nach Morgengrauen, einem etabliertem MUD aus Münster.

Leute


Ich bin ja auch Schüler und da lernt man ne Menge Leute kennen, zum Beispiel: Jakob und Karl.
Oder du willst zu einigen Morgengrauen-Spielern: Scalare, MagicOlli und Nimbus hätte ich anzubieten.

Diese Seite unterstützt:

Norbert-Fan-Mail

anmelden abmelden
Zuletzt aktualisiert: 29/4/2000
by Markus Maevus